FC34-Terrasse jetzt barrierefrei

Die Planungen und Bauausführung an der generalüberholten Besucherterrasse am Vereinsheim des FC34 neigen sich dem Ende entgegen. Nachdem die Terrasse im vergangenen Sommer nach Erneuerung des Bodens und der Überdachung bereits fleißig genutzt wurde, ist sie nun für Menschen im Rollstuhl oder mit sonstigen Bewegungseinschränkungen barrierefrei erreichbar. Einzig der Handlauf fehlt noch, um die neue Rampe endlich in Betrieb nehmen zu können.

Der FC34 bedankt sich noch einmal bei allen Mitgliedern, die sich an der Sanierung der Terrasse, der Überdachung und dem Bau der Rampe beteiligt haben. Ein besonderes Dankeschön geht außerdem an HMS Straßenbau – Hans Mayer & Söhne GmbH, Pflaster-, Tief- und Straßenbau für die professionelle Bausausführung sowie an den Landessportbund Hessen e. V. und die “Aktion Mensch”, die sich finanziell am Bauvorhaben beteiligten.