Happy 90th Birthday FC34!

Den FC34 haben auch ein paar – nennen wir es ruhig – außergewöhnliche Glückwunsch-Grüße zum 90-jährigen Bestehen erreicht. Wir bedanken uns recht herzlich und möchten diese gerne an dieser Stelle mit allen teilen.

Rüdiger Storch ein Original unter den Hallensprechern – nicht nur bei den Eishockey-Löwen aus Frankfurt.
Bernd Reisig, deutscher Musikmanager, ehemaliger Fußballfunktionär und Gastgeber der Kult-Talkshow “Bembel & Gebabbel”.
Glüchwünsche von “einfachQ”, Gamer-Dad, der spätestens als Rentner eine erfolgreiche Live Show hat.
Geburtstagsgrüße von Alina Friedrich, Stadionsprecherin der Eintracht Frankfurt-Damenmannschaft.
Markus Philipp, Moderator des “heimspiel!” im Hessischen Fernsehen.
Grüße aus “Ankes Tanke”, Hessens lustigster Tankstelle.
Aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund erreichten uns Grüße von EM-Gewinner Thomas Helmer sowie dem TV-Sportkommentator und -moderator Oliver Forster.
Dragoslav „Stepi“ Stepanović, ehemaliger serbischer Fußballtrainer und -Spieler.
Albert Staudt, Fussballer, Moderator und Model, geborener Wiesbadener.
Henni Nachtsheim vom hessischen Kult-Comedy-Duo „Badesalz“.
Auch Komiker Bodo Bach schickt Grüße.
Heike Borufka, Gerichtsreporterin für die „hessenschau“ und Basti Red (eigentlich Bastian Roth), Macher des Eintracht-Videopodcasts Fussball2000.
Stefan Blöcher, ehemaliger deutscher Hockeyspieler (Deutscher Meister, Europameister, Olympia-Zweiter), heute Geschäftsführer des SV Wehen Wiesbaden.
Fabian Hambüchen, deutsche Kunstturn-Legende, Weltmeister und Olympiasieger
Eko Fresh, deutscher Rapper, Schauspieler und Freund des FC34.
Jörg Dahlmann, Sportkommentator für diverse Sender, lebte jahrelang in Bierstadt
Bürger Lars Dietrich, deutscher Entertainer, Rap- und Popmusiker, Komiker, Moderator und und und
Timothy Chandler, Mittelfeldspieler bei Eintracht Frankfurt
Baller Borsti, der “Mallkoholiker”, langjähriges Mitglied des FC34
Bundesliga-Schiedsrichter Tobias Welz – seit der Saison 2016/17 Schiedsrichter für den FC 1934 Bierstadt.
Jede Menge Lieblingssongs gibt’s jeden Morgen von 5 bis 9.30 Uhr in der hr3-Morningshow mit Tobi Kämmerer und Tanja Rösner. Heute gibt’s zur Abwechlung mal Geburtstagsgrüße für den FC34.
Olaf Thon, ehemaliger deutscher Fußballspieler (unter anderem für Schalke 04 und Bayern München) Als Nationalspieler nahm er an Welt- und Europameisterschaft teil.
Was will man mit Jan Böhmermann, wenn man auch Glückwünsche aus seinem Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld bekommen kann? Eben! Deshalb kommen hier Geburtstagsgrüße von Claudia.
Béla Réthy, deutscher Sportjournalist und Kult-Kommentator.
Peter Fischer, deutscher Sportfunktionär und Unternehmer. Von 2000 bis 2024 war er Präsident von Eintracht Frankfurt.
Bernd Zehner, geborener Wiesbadener, leidenschaftlicher Koch und YouTuber.
Hassan Annourri (Fast H) deutscher Musiker und Produzent aus Frankfurt am Main.