Flohmarkt-Premiere auf dem Sportplatz gelungen

Bis zum Ende war es eine Zitterpartie, ob das Wetter halten würde. Die Sorge war letztlich unbegründet: Bei bestem, trockenem Sonnenwetter konnte die Premiere eines Flohmarkts auf dem Sportplatz  in Bierstadt gefeiert werden.

Es gab ein paar Absagen aufgrund Krankheit oder Wetterunsicherheit auf Seiten der Verkäufer und es hätten auch gerne ein paar mehr Käufer anwesend sein können. Unter dem Strich war der erste Flohmarkt auf dem Sportplatz in Bierstadt aber ein voller Erfolg.

flohmarkt_300416_01

Bestes Wetter, gute Stimmung, nette Leute, eine reichhaltige Kaffee- und Kuchentheke – die Rahmenbedingungen waren ideal. Und das Orgateam konnte eine Menge dazu lernen. Denn fest steht: Dies war nicht der letzte Flohmarkt auf dem Sportplatz.

flohmarkt_300416_02

Die Jugendabteilung des FC34 Bierstadt bedankt sioch noch einmal bei allen Beteiligten für eine gelungene Premiere. Bis zum nächsten Mal …

160430_FC34Flohmarkt_5437_72

160430_FC34Flohmarkt_5442_72

160430_FC34Flohmarkt_5435_72