FC34 im neuen Werbespot von Captain Morgan

Pünktlich zum 83. Geburtstag des FC34 Bierstadt platzte endlich die Bombe. Captain Morgan hat mit “Mutineer” ein neues Bier mit Rumgeschmack im Portfolio. Und was lag näher, als dieses neue Produkt in Bierstadt auf den Markt zu bringen? Der FC34 spielt in einem der Werbeclips zur Markteinführung in Deutschland eine gewichtige Rolle.

In der Aprilausgabe der “Bierstadter Nachrichten” war schon etwas zu lesen – Namen durften jedoch noch keine genannt werden. Verraten wurde lediglich, dass zwei Tage lang in und um Bierstadt gedreht wurde. Natürlich auch beim FC34!

In mehreren Episoden sind der Captain und Deutsch-Rapper Eko Fresh auf ihrer Mission unterwegs. Das Ziel: Den flavour back in the hood bringen, Bierstadt refreshen und den beschaulichen Vorort Wiesbadens in “Mutineer-Stadt” umzubenennen.

Die Mission führte natürlich auch zum FC34 Bierstadt, denn “neben Bier ist in Deutschland das aller-, allerwichtigste: Fußball”, erklärt Eko Fresh dem Captain. Wer Bierstadt refreshen will, kommt am FC34 nicht vorbei. Gesagt getan, wovon Ihr Euch hier überzeugen könnt:

Ein Gedanke zu „FC34 im neuen Werbespot von Captain Morgan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.