Fantastisches Spiel der E1!

FC 34 Bierstadt – Türkischer SV 4:2 (3:2)

Wow, welch ein Comeback unserer Mannschaft nach der unnötigen Niederlage am ersten Spieltag. Von Beginn an zeigte das Team Geschlossenheit und Einsatzbereitschaft gegen den erwartet starken Gegner.

In dem intensiven Spiel konnte Sturmführer Vincent die ersten Glanzpunkte setzen. Er erzielte zwei wunderschöne Tore mit strammen Schüssen unter die Latte und brachte die Hausherren damit zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung. Nach dem erneuten Ausgleich konnte Ben, nach feinem Zuspiel von Kapitän Mats, die Halbzeitführung durch ein feines Dribbling und einen überlegten Abschluss erzielen.

In der zweiten Halbzeit kamen die Türken immer wieder gefährlich vor das Tor und trafen Latte, Pfosten oder scheiterten am sehr guten Torwart David. Zudem kämpfte jeder Spieler um jeden Ball und so konnte man viele Angriffe bereits frühzeitig entschärfen.

Eine Ecke von Leo brachte schließlich die Entscheidung. Djallal setze sich gut im Strafraum durch und köpfte zum 4:2 Endstand ein. Mit einer solchen Leistung kann das Team auch gegen viele andere Gegner der Kreisliga bestehen. Hut ab!

Es spielten: David, Leo, Justus, Tim, Djallal, Yannick, Mats, Ben, Vincent.

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Fotos: R. Stahn


Merken