E3: Weiter ungeschlagen in der Punkterunde

Bei wunderbarem Fußballwetter haben unsere Jungs den 3. Sieg in dieser Spielrunde eingefahren. Von Anfang an waren die Jungs wach auf dem Platz, sind in die Zweikämpfe gegangen und haben den Ball laufen lassen.

Bereits in der zweiten Minute fiel das 1:0 (Christian). In der 9. schoss Johann eine scharfe Ecke, die von den Nordenstadtern nicht kontrolliert werden konnte und unfreiwillig ins eigene Tor gelenkt wurde. In der 13. Minute netzte Till ein. Dann das Traumtor in der 19. Minute: Nach einer Flanke von Natnael schloss Lukas mit einem Flugkopfball in den Winkel ab. Kurz vor der Halbzeit fiel das 5:0, wieder per Eigentor, als ein Nordenstadter dem angreifenden Lukas den Ball in Richtung des eigenen Tores vom Fuß spitzelte und der Torwart den Ball nicht mehr erreichen konnte.

Der zweite Treffer für Bierstadt.

In der zweiten Hälfte versuchte Nordenstadt über Konter etwas stärker in die Angriffe zu gehen. Unsere Abwehr hielt aber die Position und blieb aufmerksam, so dass die Angriffe früh entschärft werden konnte. Unser Team spielte sich viele Chancen heraus, und erhöhte in der 33. (Fynn-Luca), 35. (Christian), 45. (Johann) und 46. (Lukas) Minute. Als Schiedsrichter stellte sich Jannik zur Verfügung, der Spiel wieder souverän und fehlerfrei geleitet hat.

Es spielten: Leonhard (Tor), Christian, Esan, Fynn-Luca, Jan, Johann, Leopold, Lukas, Natnael, Noah, Otis und Till

Spielbericht: Stefan Häusele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.