E2 verliert unglücklich Heimspiel gegen Freie Turner

Viele erwarteten das Verfolgerduell mit Spannung.  Der FC34 hatte die Freien Turner zu Gast – es spielten der Zweite gegen den Dritten.

Der FC34 begann das Spiel mit schönen Spielzügen und deutlicher Feldüberlegenheit. Die Jungs erarbeiteten sich mehrere Chancen, konnten diese aber nicht einlochen. Überraschend fiel dann vor der Pause das 0:1 durch einen sehr schön ausgespielten Konter der Freien Turner.

In der zweiten Hälfte startete der FC34 die Aufholjagd. Ben konnte mit einem schönen Flachschuss das 1:1 machen. Bierstadt erhöhte den Druck. Aber ähnlich wie in der ersten Hälfte konnten die Freien Turner einen schönen Konter zum 1:2 verwerten.

Nach einer Dribbeleinlage im Strafraum des Gegners hammert Milkias das 2:2 wieder zum Ausgleich in den Winkel. Man war dabei das Spiel zu drehen, bekam aber dann in der vorletzten Minute unglücklich das 1:2.

Ein Untentschieden wäre ein gerechtes Ergebnis gewesen. Letztlich waren die Gäste aber kaltschnäuziger in der Chancenauswertung und hatten das bessere Ende für sich.

Aber nicht die Köpfe hängen lassen. Das spielerische Potential der Mannschaft verspricht noch viele tolle Spiel und Tore. Und vielleicht ist das Glück dann wieder auf unserer Seite.