E1 – Effizienz siegt!

FC 34 Bierstadt – FC Naurod  3:0 (1:0)

Wie bereits im letzten Spiel bei Schierstein 08 bestimmte der Gegner zunächst das Geschehen. Unser Team kam nicht wirklich in die Zweikämpfe und konnte zufrieden sein, dass es lange torlos blieb. Die sehr beweglichen Nauroder dribbelten sich immer wieder in Richtung Strafraum. Ein überragende Einzelleistung von Kapitän Mats, der fast die gesamte Abwehr alleine umspielte, brachte dann das überraschende 1:0. Zudem Stand die Defensive, um den umsichtigen und stets abgeklärt spielenden Djallal und den sicheren Torwart David, sehr solide.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich Bierstadt. Trotzdem blieb es lange ein enges Spiel. Das Trainerteam wechselte dann aber den Sieg ein. Zunächst konnte der einsatzstarke Guiseppe einen Konter zum 2:0 abschließen. Der dann eingewechselte Kilian vollendete einen schönen Konter mit einem strammen Schuss ins Eck zur endgültigen Entscheidung. Ein wichtiger Sieg, um sich im oberen Mittelfeld der Tabelle festzusetzen.

Es spielten: David, Tim, Justus, Yannick, Mats, Leo, Djallal, Vincent, Guiseppe, Kilian.

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Fotos: C. Pfeifer

161201_fc34e1vsnaurod_4060_72

161201_fc34e1vsnaurod_4053_72