Bierstadt holt Hattrick bei “Ländches-Turnier”

Nach 2014 und 2015 konnten die Aktiven des FC34 auch 2016 das rennomierte Ländches-Turnier gewinnen. Das traditionell von der Wiesbadener Volksbank gesponsorte Turnier wurde in diesem Jahr von der TuS Medenbach ausgerichtet.

“Zweifelsohne stellte Bierstadt beim Ländches-Turnier 2016, das stärkste und spielerisch beste Team”, kommentierte FC34 Vorsitzender Winfried Preuß das gute Abschneiden der Aktiven.

Mit einem 2:1 (nach Rückstand) über das neuformierte Team des SV Erbenheim und einem nie gefährdeten 5:0 gegen TuS Nordenstadt, zog der FC34 ins Finale ein. Dort besiegte das Team von Trainer Torsten Schnabel den FC Naurod mit 3:1 und holte den Wanderpokal sowie das Preisgeld in Höhe von 750 Euro erneut nach Bierstadt.

Glückwunsch an die Aktiven und weiter so … das macht eindeutig Appetit auf die kommende Saison!