Aktive: Es geht munter weiter

Am vergangenen Sonntag konnten wir daheim in Bierstadt einen 6-Punkte Tag bejubeln.

Unsere Zweite setzte sich souverän mit 9:0 gegen den Portugiesischer SV Wiesbaden durch. Von Anfang bis Ende ein verdienter Sieg durch die Truppe von Coach Del Buono. Den Anfang machte ein Eigentor der Gäste, was unserem Team natürlich in die Karten spielte. Bis zum Halbzeitpfiff erhöhten Smid, Musche und Diefenbach auf 4:0. 

In Halbzeit zwei konnten sich erneut Diefenbach und Musche, sowie Adams und Fichtner in die Torschützenliste eintragen. Auch in den zweiten 45 Minuten trafen die Gäste einmal ins eigene Tor. 

Die Erste empfing im Anschluss die SG 01 Hoechst e. V. , ein durchaus hoch veranlagter Gegner. Nach schnellem Rückstand kam die Mannschaft besser in die Partie und drehte auf. Nach dem Ausgleich durch Egemen Bagdatli konnte man sich weitere Chancen herausspielen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte erhöhten Tim Mernberger und erneut Bagdatli auf 3:1.  

Auch in Halbzeit zwei ließ man wenig zu und kam durch Gossner und Gaglio zur 5:1 Führung. Den Schlusspunkt setzten die Gäste mit dem Treffer zum 5:2 Endstand. 

Glückwunsch an beide Teams zu den starken Spielen. 

Nun steht die erste englische Woche vor der Tür. Am Dienstag geht es für unsere Zweite zur Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen e. V. Anstoss um 19:30Uhr in Niedernhausen.

Am Mittwoch muss unsere Erste dann zur Fvgg. Kastel 06 . Anstoss dort um 19:15 Uhr auf dem Rasenplatz. 

Wir drücken die Daumen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung für unsere Teams . 

Spielbericht: Chris Rettig