E2: Auswärtssieg gegen Hellas

Mit sechs Punkten nach drei Spielen in der Kreisklasse Wiesbaden (1. Gruppe) hatte sich unsere E2 im vorderen Tabellendrittel festgesetzt. Heute sollte nun auf dem berüchtigten Hartplatz bei Hellas Schierstein der nächste Auswärtsdreier folgen.

Wie erwartet, machten die ungewohnten Bodenverhältnisse unseren Jungs zunächst zu schaffen. Auch einige unkonzentrierte Aktionen ließen den Gegner leicht vor das Tor des FC34 kommen. Dennoch führte Bierstadt zur Pause nicht unverdient mit 3:1.

Die zweite Halbzeit fiel dann – wie fast immer – deutlich zugunsten des Teams von Dominik Heilmann aus. Nach 50 Minuten stand es 7:3, womit sich der FC34 auf den zweiten Tabellenplatz vorschieben konnte.

Nach der Herbstferienpause, wenn die FTW zu Gast sein werden, soll wieder auf heimischen Rasen gepunktet werden.

Es spielten: Titus, Jonathan, Achille, Yannik, Lukas, Florian, Hamsa, Dejan, Theodor und Philipp.

Spielbericht: Philipp Kratz