11. und 12.11.: Jugend-Hallenturnier in Bierstadt

Am 11. und 12. November 2017 richtet der FC34 Bierstadt ein Hallenturnier für G-, F- und E-Jugendmannschaften in der Turnhalle der Theodor-Fliedner-Schule in Wiesbaden-Bierstadt aus. Der “Beerschter Fair Play Cup” feierte erst im vergangenen Jahr seine Premiere. Die Neuauflage war bereits nach eineinhalb Tagen ausgebucht.

Am 11. November geht es ab dem Mittag mit der E-Jugend los. Am 12. November starten vormittags die G-Jugendmannschaften und nachmittags spielt die F-Jugend. Es wird nicht zwischen 1er, 2er oder 3er Mannschaften getrennt – in den Jugendmannschaften dürfen alle jeweils spielberechtigten Jahrgänge auflaufen.

Die Anmeldegebühr beträgt 20 Euro – alle Mannschaften erhalten Pokale und Urkunden sowie jeder Spieler eine Medaille.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Neuauflage …

3 Gedanken zu „11. und 12.11.: Jugend-Hallenturnier in Bierstadt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.