Wundertüte E1

TB Rambach – FC 34 Bierstadt 5:3 (3:2)

Letzte Woche der überragende Sieg gegen eine Spitzenmannschaft und heute eine frustrierende Niederlage gegen die bisher sieglosen Rambacher.

Im strömenden Regen und auf dem ungewohnten Hartplatz fand das Team leider nur in den ersten fünf Minuten zum Spiel. Durch einen sehenswerten Weitschuss von Leo und einen platzierten Abschluss von Kapitän Mats stand es nämlich schnell 2 zu 0. Spätestens aber nach dem schnellen Anschlusstreffer der Gastgeber kippte die Partie. Die Mannschaft ließ den letzten Einsatz vermissen und nahm den, für diese Bedingungen notwendigen, Kampf nicht an. So drehte Rambach den Spielstand und kam eigentlich nur noch einmal kurz in Bedrängnis. Nach einer schönen Kombination war abermals Mats zum 3:4 erfolgreich. Doch quasi im Gegenzug standen die Stürmer der Rambacher zum wiederholten Mal völlig frei.

Unser Team: David, Leo, Mats, Djallal, Justus, Tim, Yannick, Vincent, Ben

Spielbericht: S. Kettelhöhn
Fotos: C. Pfeifer







Merken