Willkommen FC34 next Minikicker!

Die neueste Mini-Kicker Generation beim FC34 startete heute in ihre ganz eigene Fußball-Story und ließ sich dabei nicht von Wind und Wetter aufhalten. Das sind gute Aussichten!

Willkommen im FC34 Bierstadt!Auch wenn der Regen zum Trainingsauftakt stärker wurde, ließ sich Bierstadts neuester Fussballnachwuchs auf dem Weg zum hinteren Kleinfeld nicht stoppen. Schnell nochmal die unterstützende Hand von Mama oder Papa gedrückt, ein wenig Selbstbewusstsein getankt und sportlich dem frischen Jugendtrainer Montassar ein “High-Five” zur Begrüßung und zum ersten Kennenlernen gereicht, so startete heute das erste Training der neuen Mini-Kicker-Generation der Jahrgänge 2013/14.

Eine kleine Ansprache von Jugendtrainer Eric Gunkel stimmte die Jungen und Mädchen für die erste Trainingseinheit ein, fürs erste Kennenlernen gab es dann zwei kleine Teams, Leibchen, eine ‘echte’ Aufstellung und ganz entspannt schon ein erstes kleines Match.

Neben den Kindern auf dem Platz, die dem Ball hinterhereilten, waren auch die zuschauenden Eltern sichtlich vom Einsatz ihrer Schützlinge begeistert.

Das bietet Vorfreude auf die Fortsetzung!

Vielen Dank an alle, die zum Trainingsauftakt gekommen sind, willkommen in der jüngsten FC34-Gang und ebenso ein Dankeschön an Montassar, der die Begeisterung der Kleinsten so schnell für sich gewinnen konnte.