So sehen Sieger aus – D1 des FC34 gewinnt Turnier in Oestrich-Winkel

Es war ein perfekter Fußballtag! Die Spieler des D1 Teams freuten sich gutgelaunt an einem tollen Sommertag auf das Turnier. Der FSV Winkel sorgte mit seinem idyllische gelegenen Sportgelände im schönen Rheingau für beste Bedingungen.

Gegen Hochheim ging es gleich gut los! Man gewann in einem 20-minutigen Spiel souverän mit 3:0. Die nächsten Siege waren mit jeweils 1:0 gegen Winkel und Geisenheim etwas spannender, man konnte jedoch auch hier eine weitestgehend überlegene D1 beobachten.

Im entscheidenden Spiel ging es gegen den Mitfavoriten aus Offenbach. Man schenkte sich auf beiden Seiten nichts, letztlich blieb es bei einem 0:0.

Im letzten Spiel gewann man wieder deutlich mit 4:0 gegen Heftrich und sicherte sich mit dem hohen Ergebnis den Turniersieg – mit vier Siegen, einem Unentschieden und OHNE GEGENTOR!

D1 201516 Turnier Winkel 5 D1 201516 Turnier Winkel 4

D1 201516 Turnier Winkel 6

D1 201516 Turnier Winkel 2

D1 201516 Turnier Winkel 1

Damit gelang ein erfolgreicher Saisonschluss, den die Mannschaft dann auch richtig bejubelte und dabei alle möglichen Fußballschlachtgesänge auspackte – das von EM bekannte isländischem Huh! war natürlich auch dabei.

D1 201516 Turnier Winkel 3

Als Saison-Fazit kann man sagen, dass man eine technisch und taktisch deutlich gereifte Mannschaft sah, die sich stetig weiterentwickelte, Spaß am Fußball hat und harmonisch als Team auftrat. Das scheidende Trainerteam hat hier gut Arbeit hinterlassen und Eltern sowie Spieler glücklich in die Fußballferien geschickt.