F1 holt 4:3 Auswärtssieg bei der SG Meso/Nassau

Die F1-Jugend hat auch im zweiten Saisonspiel 2016 nichts anbrennen lassen und in einem lange offenen Match letztlich verdient gewonnen.

Das Spiel begann leicht verspätet, da der offiziellen Spielansetzung zufolge das Spiel in Frauenstein, tatsächlich jedoch im Kleinfeldchen stattfand. Unser Team ließ sich hiervon nicht beirren und ging schnell durch Achille in Führung. Meso kam dann besser in die Partie und drehte das Spiel zum zwischenzeitlichen 2:1. Bierstadt kämpfte sich jedoch bravourös zurück und ging durch Tore von Theo (2x) und Peer wieder 4:2 in Führung. Der erneute Anschlusstreffer von Meso änderte jedoch nichts mehr am Sieg, da die Abwehr um Torwart Titus dicht hielt und Bierstadt bis zum Schluss weitere Torchancen herausarbeitete.

Es spielten: Titus, Niklas, Lukas, Achille, Felipe, Yannik, Peer, Theo und Hamsa.