Erfolgreicher Saisonauftakt für die F3

Leider konnte unsere F3 am heutigen Tage die minutiös einstudierten taktischen Vorgaben nicht umsetzen. Das Gegenpressing funktionierte nicht, die Außenverteidiger standen zu hoch und der abkippende Sechser wurde ständig überlaufen…Hääh?

Alles Quatsch! Unserer Mannschaft merkte man die mehrwöchige Spielpause in keinster Weise an. Gegen einen ebenso spielstarken wie fairen Gegner DJK 1.SC Klarenthal F2 konnten wir uns eine Vielzahl an Chancen erarbeiten. Martin, Jaylen und Emilio wirbelten offensiv in gewohnter Weise, Noah, Niko und Janik bildeten ein defensives Bollwerk. Constantin strahlte Sicherheit auf seine Vorderleute aus und konnte durch seine weiten Abschläge einige Angriffe einleiten. Die Ergänzungsspieler John und der kurzfristig eingesprungene Yannik  passten sich dem hohem Niveau ohne Schwierigkeiten an. Letztlich führte eine überzeugende und geschlossene Mannschaftsleistung zum verdienten 6:1 Sieg.

Hurra die Saison hat Prima begonnen.