E4: Fußballkrimi endet mit Remis

Bei bester Witterung empfing heute die E4 aus Bierstadt die Freien Turner. Hochmotiviert und spielerisch überzeugend gingen die Gastgeber auch gleich 2:0 in Führung. Doch die Freien Turner glichen – nicht unverdient – noch in der ersten Halbzeit zum 2:2 aus.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich dann zu einem nervenaufreibend Match auf hohem Niveau. Dabei bewiesen die Jungs aus Bierstadt großen Kampfgeist, indem sie zwei Rückstände ausgleichen konnten, zuletzt kurz vor dem Abpfiff zum 4:4 Endstand.

e4_250916_02

Gegenüber dem letzten Spiel gegen Kloppenheim (4:9) war eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen. So zeigten sich  am Ende Team und Trainer höchst zufrieden. Und die Zuschauer würdigten die Spieler angesichts des Torspektakels mit großem Applaus.

e4_250916_01

Spielbericht: Philipp Kratz