E3 siegreich vor der Winterpause

Letztes Punktspiel der E3 gegen Kloppenheim am 3.12.16. Der Samstag-Morgen war megakalt und das Spielfeld gefroren. Beide Mannschaften sind mit erhobenem Haupt zum Spiel erschienen, mit dem Gedanken, als Sieger nach Hause zu fahren.

Das Spiel begann pünktlich um 10:30 und alle waren fit für das Spiel. Zu Beginn haben beide Mannschaften sich etwas abgetastet, doch nach genau acht Minuten begann die E3, das Spiel zu dominieren und schoss bis zur Halbzeit-Pause vier Tore. Der Gegner konterte
mit zwei Gegentoren, was uns noch etwas wacher schüttelte. Beide Mannschaften gingen zur Halbzeit mit einem 4:2 in die Kabinen, um sich etwa auszuruhen und eventuelle Aufstellung zu besprechen.

In der 2. Halbzeit begannen die Bierstadter mit direktem Druck weitere Tore zu schießen, um ihren Erfolg weiter auszubauen. Dies gelang eindrucksvoll mit einem 7:2.

Dieses Punktspiel war das letzte für dieses Jahr und wird für Spieler und Trainer in einer verdienten Pause enden.

Spielbericht: Armin Rothe