E3 baut durch erneuten Sieg Vorsprung in der Tabelle aus

Nach kurzem Nieselregen kommt pünktlich zum Anpfiff die Sonne heraus auf dem Bierstädter Fussballplatz. Man sieht den Jungs den Ehrgeiz und Kampfeswillen an. Unser Kapitän heute ist Johannes.

Hoch konzentriert greift der Sturm an mit einem Super-Pass von Laurens an Jaylen und brachte bereits in der ersten Minute das 1:0 für Bierstadt. Es folgte bereits das zweite Tor in der vierten Minute von Jaylen. Naurod gab nicht auf und holte sich zwei
Eckstösse, aber sie kamen nicht an Constatin vorbei und damit nicht zum Abschluss. Durch das gute Zusammenspiel der E3 folgte ein Torregen in der sechsten Minute von Mikolaj und eine Minute später von Mahdi – es steht 4:0. Nach kurzem Wechsel in der 13. Minute nun Emilio in der Abwehr und Martin im Sturm. Die Bierstadter Jungs weiter im Ballbesitz und ständig vor dem Tor der Nauroder. Es folgte ein sensationeller Schuss von Martin in der 17.  und 19. Minute von rechts aus 15 Metern Entfernung, der das Tor natürlich nicht verfehlte. Mit einem 8:0 ging es in die Halbzeit.

Der Elan ließ auch in der zweiten Hälfte nicht nach. Auch die Nauroder hatten sich besser aufgestellt und kämpften weiter. Schon nach wenigen Minuten hatten wir das Spiel wieder in den Zügeln. Martin erzielte das 9:0 und jetzt wollte jeder irgendwie mal treffen. Emilio starte zwei Versuche, aber leider vergebens. Auch die Nauroder nahmen eine Chance wahr und schossen in der 17.  Minute ihr erstes Tor. Natürlich ließen sich unsere Jungs dadurch nicht entmutigen. Weitere Tore rieselten für uns von Mahdi (18.), Laurens (20. und 21.), Martin (22.), Tayscen (22.)

Die E3 beendet ihr vorletztes Punktspiel mit 13:1. Wie immer spannend und aufregend! Natürlich freuen wir uns auf unser letztes Spiel nächsten Samstag gegen unsere E4 aus Bierstadt.

Es spielten ( in Klammern Anzahl der Tore ): Constantin, Mikolaj (1 ), Johannes, Mahdi ( 2 ), Jaylen ( 3 ), Laurens( 2 ), Joris, Tayscen ( 2 ), Emilio, Martin ( 3 )

Spielbericht: Annett