Aktive: So kann man das Jahr 2018 beenden

Am vergangenen Samstag stand alles im Zeichen des Jahresausklangs bei unseren Aktiven. Gegen 19 Uhr füllte sich das Vereinsheim an der Nauroder Straße so langsam mit den Spielern unserer beiden Aktiven Mannschaften, einigen Mitgliedern unseres Bouleteams sowie Verantwortlichen des Vereins. In diesem Jahr war die Feier von Anfang an als gemütliches Beisammensein zum Jahresabschluss geplant und weniger als große “Weihnachtsfeier”.

Nach dem sich alle nach und nach eingefunden hatten, eröffnete Jens Hüttenrauch, unser 2. Vorsitzender, die Veranstaltung mit einer kurzen Rede und einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Anschluss sprach er die magischen und wichtigen Worte: “Das Buffet ist hiermit eröffnet.”

Das Buffet ist eröffnet!

Ein großes Dankeschön geht hierbei an Tobi’s Partyservice, welcher uns für die Feier mit den Speisen ausstattete. Neben dem Grillangebot von Bifteki vom Rind, Putensteak und Rindersteak gab es als besonderes Highlight ein ziemlich großes Spanferkel. Dazu Kartoffelgratin und Salate, welche von Spielern und deren besseren Hälften zubereitet wurden. Vielen Dank für die Unterstützung!

Schwein gehabt!

Nachdem Essen hatten sich beide Mannschaften noch das ein oder andere Geschenk für die Betreuer, Trainer und Verantwortlichen überlegt. Auch hier vielen Dank noch einmal an die Mannschaften im Namen aller “Beschenkten”.

Im Anschluss wurde bei dem ein oder anderen Bierchen gequatscht, gelacht und einfach entspannt. Wie üblich auf den Jahresabschlussfeiern, ging es gegen 23 Uhr für die Spieler nach und nach in die Stadt, um die Feier unter anderem im “Finale” oder “Das Wohnzimmer” ausklingen zu lassen.

Danke für alle, die dieses durchaus erfolgreiche Jahr 2018, am vergangenen Samstag mit uns gefeiert und gebührend verabschiedet haben.

Der gesamte FC 1934 Wiesbaden-Bierstadt wünscht allen Freunden, Fans, Zuschauern und Unterstützern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ruhige Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Autor: Christopher Rettig