Grundschul-Turnier: Dritte schlägt Vierte

Bei bestem Fußball-Wetter fand heute das Turnier der dritten und vierten Klassen der Grundschule Bierstadt auf dem Sportplatz an der Nauroder Straße statt. Am Ende triumphierten die „Kleinen“.

Vier vierte Klassen und fünf dritte Klassen gingen heute an den Start, um das beste Team zu ermitteln. Im Finale standen sich dann die 3b und die 4a gegenüber. Nach der regulären Spielzeit hieß es unentschieden und somit ging es ins Neun-Meter-Schießen. Am Ende hatte die 3b die Nase vorn. Glückwunsch an den verdienten Sieger.

Einmal mehr „kümmerte“ sich die Jugendabteilung des FC34 um das notwendige Drumherum. Die Jugendleitung um Eric Gunkel und Markus Hoppe bedankt sich ganz herzlich beim Grill- und Frittier-Duo Pasquale und Thorsten, bei den Schiris Niklas und Biemnet sowie bei den Sales-Women am Kaffee- und Kuchenstand: Sarah, Emily, Tanja und Romy. Ihr habt einen tollen Job gemacht!

Vielen Dank auch an Frau Krebs und Frau Leimer von der Grundschule Bierstadt für eine perfekte Organisation auf Schulseite. Die Messlatte für das kommende Jahr liegt auf Seiten der Grundschule hoch – die beim FC34 ebenfalls. Wir sind uns sicher: Zusammen werden wir wieder für ein rundum gelingendes Turnier sorgen.