FC34 ehrt treue Mitglieder

Was im vergangenen Jahr Premiere feierte, wurde dieses Jahr aufgrund des tollen Feedbacks wiederholt: Im Rahmen eines Heimspiels der Ersten Mannschaft wurden gestern treue Vereinsmitglieder mit der silbernen und goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Auch eine Ehrenmitgliedschaft gab es zu vermelden.

Mit einer silbernen Ehrennadel für die 25-jährige Vereinsangehörigkeit wurden geehrt:
Emanuel “Emi” Gehrmann, Hans-Joachim “Hajo” Gehrmann, Heinrich Weger, Moritz Kleisinger, Heinz Hinter, Manfred (Manne) Klug, Ingo Mayer und Rene Schulze (nicht anwesend)

Mit einer goldenen Ehrennadel für die 40-jährige Vereinsangehörigkeit wurden geehrt:
Alexander Greco und Jörg “Otto” Schulze

Zum Ehrenmitglied wurde ernannt:
Rainer Volland (zur Verleihung nicht mehr anwesend)

Der FC34 bedankt sich für die langjährige Treue.