Bierstadt gewinnt!

Mit einem vereinsinternen Freundschaftsspiel präsentierten heute zwei Jugendmannschaften ihre Teams. Vor reichlich Publikum spielte die F3 gegen die F2. Klar also, dass der FC34 gewann.

Beide Teams begannen die Partie aufmerksam und sichtlich ehrgeizig. Wenngleich die F2 zunächst als der stärkere Angreifer auftrat, führte die F3 in der ersten Halbzeit mit 2:0.
Beide Teams kämpften in der zweiten Runde zielstrebig weiter, nun konnte die F2 zum Ausgleich aufholen.

Bei sommerlichen Temperaturen wurde den Zuschauern reichlich “Oho!”, “Bravo!” und “Weiter so!” geboten. Mit weiteren Toren wurde heute ein kleiner Ausblick auf die anstehende Saison erkennbar. Das Endergebnis von 3:4 für die F2 spiegelt ein recht ausgeglichenes Spiel wieder und wurde mit einem abschliessenden Sieben-Meter-Schiessen für alle Kinder belohnt.

Der F3 und der F2 wünschen alle eine erfolgreich und fröhliche Saison! Bis zum nächsten Trainingsspiel!

Merken

Merken