Am Mittwochabend trifft der FC34 Bierstadt im Kreispokalfinale auf Karadeniz. Der Titelverteidiger will sich erneut zur besten Mannschaft Wiesbadens krönen. Gespielt wird am Kleinfeldchen – Zuschauer werden wegen knapper Parkplätze gebeten, mit dem ÖPNV anzureisen.
Am kommenden Mittwoch steht unser FC34 im Finale des Kreispokals. Gegner ist kein Geringerer als Karadeniz – frisch gebackener Meister der Kreisoberliga und Aufsteiger in die Gruppenliga. Gespielt wird auf neutralem Platz beim PSV Grün-Weiß am Kleinfeldchen.
Nach dem Pokalsieg im vergangenen Jahr bietet sich für den FC34 Bierstadt nun die große Chance, den Titel erfolgreich zu verteidigen. Trainer René Keutmann zeigt sich kämpferisch: „Die Mannschaft ist motiviert und heiß, diese vielleicht einmalige Möglichkeit erneut Wiesbadens beste Mannschaft zu werden, wahrzunehmen.“
Der Veranstalter rechnet mit einem großen Zuschauerandrang – insbesondere bei gutem Wetter und dem Feiertag am Donnerstag. Erwartet werden mindestens 500 Fans. Da das benachbarte Schwimmbad zusätzliche Parkplätze belegt, bittet der Verein alle Zuschauer, insbesondere auch die Bierstadter Fans, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Wer dennoch mit dem Auto kommt, sollte idealerweise in der Straße an der Fachhochschule oder im Parkhaus des „Westcenters“ parken. Von dort ist der Sportplatz des PSV in weniger als zehn Minuten zu Fuß erreichbar.
Der FC34 freut sich auf lautstarke Unterstützung – gemeinsam für den Pokalsieg!