Jugend: Peter Schadel Gedächtnisturnier am 3. Oktober

Am 3. Oktober 2017, dem Tag der Deutschen Einheit, richtet der FC34 erneut sein traditionelles “Peter-Schadel-Gedächtnis”-Jugendturnier auf dem Sportplatz in Bierstadt aus. Eingeladen sind alle G-, F- und E-Jugendmannschaften, die Spaß und Freude an einem gut organisterten Fußball-Turnier haben.

Vormittags spielen ab 9:00 die G-Jugend und der überwiegend jüngere F-Jugend-Jahrgang. Nachmittags ab 13:00 findet dann ein Turnier der E-Jugend und des überwiegend älteren F-Jugend-Jahrgangs statt. Spielberechtigt sind alle Spieler mit gültigem Pass in der entsprechenden Altersklasse.

Alle Kinder erhalten Medaillen und alle Mannschaften einen Pokal.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt. Alle Bierstadter sind natürlich herzlich eingeladen, die Beerschter Buben kräftig anzufeuern. Wir – und unsere Gastvereine – freuen uns auf zahlreiches Publikum.