Zwoote gewinnt 9:0 in Bierstadt

Die Erste Mannschaft durfte sich heute einmal ausruhen, dafür ging es in der Kreisliga A weiter um Punkte für unsere Zweite Mannschaft. Und wie!!!

Zum heutigen Spiel um 12:45 empfing man die Zweite Garnitur des SV Wiesbaden 1899.  Schon in der ersten Halbzeit zeigte man dem Gegner die Grenzen auf und lag nach den ersten 45 Minuten mit 6:0 uneinholbar in Führung. In den zweiten 45 Minuten ließ man es langsamer angehen und gewann das Spiel letztendlich mit 9:0.

Man of the Match war Jan Diefenbach, mit drei Treffern sowie vier weiteren Vorlagen. Zu erwähnen ist noch der leider sehr schwache Auftritt der Gäste im Allgemeinen, bei denen der Betreuer (Jahrgang 71) ins Tor musste und man mit nur lediglich zehn Mann das Spiel bestritten hat.

zwoote_040916_klein

Aktuell liegt man nun nach vier Siegen aus vier Spielen mit zwölf Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz. Lediglich die Zweite Mannschaft des TuS Nordenstadt 1883 e.V. steht über unserem Team, aufgrund der besseren Tordifferenz.

Nächstes Wochenende hat die Zweite Mannschaft dann spielfrei, während die Erste wiederum um die nächsten Punkte spielt.

Spielbericht: Christopher Rettig