G1 kickt auf der Überholspur

Mit einem sagenhaften 12:1 dominierten die Bierstädter heute das Heimspiel gegen die Gäste aus Igstadt. Dabei starteten die orangenen Kicker von Anfang an mit einem dynamischen Spiel und hielten sich fast durchweg am gegnerischen Tor auf. Bis zur Halbzeit wurden vom heute sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm wieder stark besetzten Team 5 Tore erzielt. Die stabile Abwehr rückte nach und nach mit nach vorn und meisterte ihren Job ebenso wie die G1-Torhüterin, die bei bei ihren wenigen  Einsätzen immer hellwach und aufmerksam brillierte.

Mit zahlreichen Wechseln kamen alle Spieler zum Einsatz und die Trainer Pasquale Paterno und Sven Niemeyer sowie alle Fans konnten auch die zweite Hälfte unseres Teams bejubeln. Mit einem Gegentreffer für die Igstadter endete die Partie verdient mit 12:1 und wurde von einem spannenden Sieben-Meter-Duell aller Kinder beendet.

Mit so viel Motivation, Freude und vor allem Potential kann die Saison gern weitergehen.

Das neue Maskottchen der G1 – ein echter Glücksbringer:

160430_FC34G1_vsIgstadt_4935_72