G1 jagt die Klarenthaler Bienchen zum 5:15

Am vergangenen Samstag empfing der DJK 1. SC Klarenthal die Bierstädter zum letzten Spiel der Saison.

Die Partie begann mit einem forschen Start der Bierstädter, so stand es schon nach wenigen Minuten 0:3 für unser Team. Doch die in schwarz-gelb gestreiften Klarenthaler Kicker liessen sich nicht beeindrucken und konnten innerhalb kurzer Zeit zu einem 2:3 aufschliessen. Aus dem anfänglich sicheren Vorsprung wurde doch wieder ein leichtes Gänsehaut-Feeling, da die Jagd um den Ball flott und auf beiden Spielhälften des Platzes recht ausgewogen ausgetragen wurde.

Doch die G1-Kicker bekamen Auftrieb und zeigten ihr Können in anschaulichen Passpielen, sehenswertem Ballgefühl und mit aufmerksamen Teamgeist. So führten die Kicker von Pasquale Paterno und Sven Niemeier zur Halbzeit mit deutlichem Vorsprung und konnten diesen in der zweiten Halbzeit noch deutlich auf einen 5:15 Auswärtssieg ausbauen.

Damit beobachteten Familien und Freunde einen tollen Saisonabschluss, der deutlich zeigte, wie das aussichtsreiche Potential vom Saisonbeginn umgesetzt werden konnte. Nun folgen noch einige Turnierteilnahmen, auf die sich das gesamte Team freut.

160611_fc34g1_06-15_72.jpg

160611_fc34g1_06-2_72.jpg  160611_fc34g1_06-6_72.jpg