FC34 trauert um Uwe Tronniker

Gestern ist unser langjähriges Mitglied und ehemaliger Boule-Abteilungsleiter Uwe Tronniker nach kurzer, aber schwerer Krankheit verstorben. Der FC34 trauert und ist in Gedanken bei seiner Familie, Freunden und Bekannten – ganz besonders bei seiner Tochter und seinen drei Enkelkindern.

Uwe kam über das Bundeskriminalamt (BKA) aus Schleswig-Holstein zum FC34 nach Bierstadt und unterstützte den Verein tatkräftig mit seinem handwerklichen Geschick. So stammt etwa die Elektronik und Verkabelung um und im Vereinsheim größtenteils von ihm. Bevor er ein fester Bestandteil der Boule-Abteilung beim FC34 wurde, spielte Uwe jahrelang (als Feldspieler und Torwart) in der Bierstadter AH.

Am kommenden Sonntag wird der FC34 im Rahmen des Aktiven-Heimspiels eine Gedenkminute für Uwe abhalten. Seine Beisetzung findet dann am kommenden Donnerstag, 5. September, um 14 Uhr, auf dem Friedhof in Bierstadt statt.