F2 perplex in Biebrich

Für das heutige Auswärtsspiel in Biebrich hatte man sich anderes erhofft. Mit 8:0 für Biebrich musste die F2 eine deutliche Niederlage wegstecken.Wenngleich die Bierstädter zu viel angenehmerer Uhrzeit als gewöhnlich auf den Biebricher Kunstrasen traten, startete das Spiel nicht besonders flott.  So erzielte der von Beginn an angriffsfreudigere Gegner in der 6. Minute das 1:0.
Zunächst liessen sich die Bierstädter davon nicht beeindrucken und versuchten die vor dem Spiel genannten Ratschläge nach Balleroberung und Passspiel umzusetzen. Doch ein unglückliches Eigentor führte zum 2:0 und damit erster Verunsicherung.

Nachdem kurze Zeit später auch noch ein aus der Ferne im hohen Bogen geschossener Treffer unhaltbar über unserem wachsamen Torwart einschlug war es mit der Sortierung vorbei. Diesem 3:0 folgte in kurzem Abstand das 4:0 nach einer Ecke. Selsbt knapp vor der Halbzeit kassierte man noch ein weiteres Tor (5:0).

Sichtlich niedergeschlagen starteten die Schützlinge von Sven Niemeier und Pasquale Paterno, der sein Team heute leider nicht mit stärken konnte, in die zweite Hälfte.
Es zeigte sich deutlich mehr Aufmerksamkeit und Hartnäckigkeit in der Balleroberung. So konnte man sich recht lange ohne weiteres Tor behaupten und forderte die Biebricher viel mehr heraus.

Die Zweikämpfe verlagerten sich nun eher vor das gegenerische Tor, doch die geringen Chancen führten zu keinem Treffer. Zu oft wurde ein vereinzelter Durchmarsch der Bierstädter von mehreren Abwehrspielern gestoppt.

Die Biebricher hatten zwar kein derart leichtes Spiel mehr wie in der ersten Halbzeit, nutzten jedoch ihre Chance nochmals zum 6:0. Nach diesem Tor gaben die Bierstädter hilflos auf, mussten noch weitere zwei Bälle aus dem Netz holen bis das Spiel endlich mit einem 8:0 abgepfiffen wurde.

Nun heisst es aufstehen, Krone richten und weiterkicken!

161008_fc34f2biebrich_1001_72

161008_fc34f2biebrich_0990_72

161008_fc34f2biebrich_0987_72

161008_fc34f2biebrich_0979_72

161008_fc34f2biebrich_0935_72Merken

Merken