E4 überzeugt im strömenden Regen

Am Sonntag stand das nächste Punktspiel unserer E4-Jugend in Naurod an – leider waren die äußeren Bedingungen schlecht, da es in Strömen regnete und recht kalt war. Aber auch diese Umstände konnten das Team von Trainer Dominik Heilmann nicht wirklich aufhalten.

Mit wärmenden Kombinationen und schnellem Umschaltspiel konnte unsere Mannschaft schnell in Führung gehen und diese bis zur Halbzeit auf 9:0 aufbauen. Naurod war mit der Präsenz unserer Mannschaft deutlich überfordert und konnte in der ersten Halbzeit keine zwingende Torchance erspielen. Diese Überlegenheit gab Trainer Heilmann die Gelegenheit, in der zweiten Halbzeit personell zu rotieren. Dies hielt unsere Jungs nicht davon ab, weiter hohes Tempo zu gehen und sechs weitere, sehr schön anzusehende, Tore zu erzielen. Somit endete das Spiel 15:0 und mit dem Abpfiff sahen alle Spieler einer warmen Dusche entgegen.

Spielbericht: Eckhard Schulte