Bierstadts C1 siegt in Naurod mit 6:1

Nach einem verregneten Morgen hatte sich die Wetterlage noch gebessert und bei angehnehmen Temperaturen konnte man sich auf das Fußballspiel gegen Naurod freuen.

Beide Mannschaften schenkten sich in der Anfangsphase nichts. Es war ein intensives, aber faires Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die Nauroder Fankurve sorgte dabei für gute Stimmung.

Mit der Zeit erkämpfte sich der FC34 eine leichte Feldüberlegenheit und daraus ergab sich dann auch das 1:0. Es war Leon, der einen wunderschönen Kopfball im Netz des Gegners versenkte.

Jetzt liefs. Kurz nach dem Führungstreffer machte Ben – nach Vorlage von Leon – das 2:0. Damit gings in die Halbzeit.

Nach der Pause hatte man die Nauroder im Griff und erspielte sich noch mehrere Chancen und es fielen auch die Tore:

  • Das 3:0 durch Leo, der durch die gesamte Abwehr drippelte.
  • Das 4:0 erzielte Tom nach einer Kopfballvorlage von Leon.
  • Das 5:0 durch Felix, mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in den Winkel.

Zwischenzeitlich schaffte Naurod noch den 5:1 Anschlusstreffer. Den Endpunkt markierte Lucas mit dem 6:1, der durch die Reihen drippelte und ihn dann reingemacht hat.

Mit 2 Assists und einem Tor war Leon Popp Spieler des Tages.

Weiter so C1! Wir wollen noch weiter Siege sehen.