Alles in OBI: Baumarkt sponsert Trikotsatz

Der FC34 bedankt sich ganz herzlich bei Jörg Wagner, Marktleiter bei OBI in der Friedrich-Bergius-Straße. Er stiftete einen kompletten Satz Trikots, Hosen und Stutzen, über den sich in der kommenden Saison eine frische F-Jugend freuen darf.

Der OBI-Markt in Wiesbaden konnte gleich zwei Vereine aus der Umgebung mit einem neuen Trikotsatz versorgen – einer war der FC34. Auch an anderen OBI-Standorten gibt es ein derartiges Engagement bei regionalen Sportvereinen, so dass am Ende der Aktion insgesamt 500 Institutionen in den Genuss neuer Spielerkleidung kommen. „Wir sind sehr froh, den Kindern und Vereinen in der Umgebung eine Freude zu bereiten“, so Peter Tepaß, Vertriebsgeschäftsführer bei OBI in Deutschland, auf die Frage, warum sich die Baumarkt-Kette hier stark macht.

Der FC34 bedankt sich noch einmal herzlich und freut sich. Doppelt sogar, denn den der neue Trikotsatz erstrahlt durch die blauen Shirts und Hosen, in Verbindung mit dem orangefarbenen OBI-Logo, sogar komplett in den Vereinsfarben.