Saisonauftakt-Training am Sonntag

Es geht (langsam, aber sicher) wieder los! Als Dankeschön für die lange Vereinsfußball-Durststrecke und das gemeinsame Durchhalten in den vergangenen Monaten, lädt der FC34 am kommenden Sonntag, 27. Juni, ab 11 Uhr zum Saisonauftakt der 1. Mannschaft ein. Es gibt Freibier und Bratwurst.

An die Mitglieder des FC 1934 Bierstadt

Liebe Eltern, Liebe Vereinsmitglieder!
Ein seltsames und außerordentliches Halbjahr liegt hinter uns, in dem ein Spielbetrieb gar nicht und ein Trainingsbetrieb so gut wie gar nicht möglich war. Dennoch verpflichtet uns der Gesetzgeber, zum festgelegten Termin Anfang Juli die fälligen Beiträge einzuziehen.

Wir, der geschäftsführende Vorstand, werden bei der anstehenden Mitgliederversammlung eine Satzungsänderung beantragen, die uns ermöglicht, in solchen (hoffentlich nie wiederkehrenden Zeiten) den Beitrag anzupassen oder auf Teile des Beitrags zu verzichten.

Ungeachtet dessen musste auch der FC 34 seine Fixkosten weiter bezahlen –dass dies möglich war, haben wir Euch – unseren Mitgliedern – zu verdanken. Wir sind uns natürlich bewusst, dass es durch die Situation und ihre Folgen aktuell finanzielle Engpässe geben kann. Das ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Wenn Sie hier aktuell betroffen sind, dann sprechen Sie uns bitte an.

Als kleines Dankeschön möchten wir Sie und Euch zum Saisonauftakt unserer 1. Mannschaft am 27.Juni um 11:00 einladen. Bei Freibier und Bratwurst werden wir die Neuzugänge vorstellen und das erste Training präsentieren.

Auch hier gilt allerdings die Beschränkung auf 200 Teilnehmer (plus Genesene und Geimpfte) – Kinder bis 14 Jahren werden nicht gezählt.

Danke für Ihr (Euer) Verständnis!
Der geschäftsführende Vorstand