Neuer Termin: „Beerschter Dart-Cup“ im Vereinsheim am 8. Juni

Das für den 4. Mai geplante Dartturnier musste aufgrund interner Überschneidungen verschoben werden. Der neue Termin ist der 8. Juni 2018.

Am 8. Juni fliegen im Vereinsheim des FC34 wieder die Dartpfeile. In Zweierteams wird im Highscore–Modus um einen Wanderpokal, den „Beerschter Dart–Cup”, sowie attraktive Preisgelder gespielt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Für die Teilnahme werden pro Team 20 Euro Startgeld erhoben, die bitte im Vorfeld entrichtet werden. Die Spiele werden selbst gezahlt. Ab 18.00 ist am Turnierabend Einlass. Die Teilnehmer werden gebeten, bis spätestens 19.00 vor Ort zu sein, denn wir wollen pünktlich um 19.30 mit dem Turnier beginnen.

Anmeldungen – mit Teamname – bitte per E-Mail an: info@fc34.de … parallel hängt eine Liste im Vereinsheim aus, in die Ihr Euch eintragen könnt.

Natürlich ist für das leibliche Wohl an diesem Abend ebenfalls ausreichend gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!