Verdienter Heimsieg!

FC 34 Bierstadt – FV Biebrich 02 7:4 (5:1)
Von Beginn an war der Gastgeber hellwach und aktiv.

Der alle überragende Ben erzielte in den ersten fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick zu beruhigenden Führung. Auf der Gegenseite konnte unser sehr gut agierende Torwart David einige gefährliche Schüsse entschärfen. Ein Gegentor fiel dann trotzdem, aber nach zwei wunderschönen Kombinationen konnten Kapitän Mats und Sturmführer Vincent zur Halbzeitführung einnetzen. In der zweiten Halbzeit wurde Bierbrich etwas stärker und kam noch zu drei weiteren Toren. Allerdings konnten abermals Mats und Ben durch ihre Tore den Vorsprung immer wieder ausbauen. Zudem sicherten vor allem Leo und Tim mit ihrem starkem Zweikampfverhalten den verdienten Heimsieg. Damit hat das Team gute Chancen, die Qualifikation für die Kreisliga am kommenden Samstag aus eigener Kraft zu schaffen.

Es spielten: David, Tim, Djalall, Justus, Leo, Yannick, Mats, Kilian, Ben, Vincent

Bericht: S. Kettelhöhn

Fotos: R. Stahn